Lieferant

Bäckerei und Konditorei Klöpper

Unsere Bäckerei wurde 1939 in Ahlten gegründet und wird nun bereits in dritter Generation von Marco Klöpper weitergeführt. Wir verzichten auf Fertigmischungen oder Tiefkühlware und setzen stattdessen auf klassische Methoden wie die Verwendung von selbst hergestellten Sauerteigen und Vorteigen. Mit Natürlichkeit, Zeit für das Wesentliche und viel Liebe zum Handwerk erzielen wir im Ergebnis herausragende Qualitäten. Und das schmeckt man auch.

Noch heute produzieren wir jeden Morgen mit Herz und Hand bestmögliche Qualität und verwenden ausschließlich ausgesuchte und kontrollierte Rohstoffe. Obstkuchen, süße Teilchen und phantasievoll gestaltete Torten runden das Angebot der Konditoreiwaren ab. Derzeit arbeiten 45 Personen im Betrieb und den vier eigenen Filialen in Ahlten, Sehnde, Ilten und Lehrte.

Wir beliefern den Dorfladen Bolzum mehrmals täglich, um die Qualität unserer Produkte sicherstellen zu können.

  • Adresse:

    Zum Grossen Freien 10,
    31275 Lehrte/Ahlten

     

  • Entfernung vom Dorfladen:

    11 km

     

  • Kategorie(n):

    Backwaren