Lieferant

Ruwisch & Zuck

Ruwisch & Zuck sind die Käsespezialisten in Deutschland und bieten dem deutschen Handel die wahrscheinlich größte Auswahl an nationalen und internationalen Käse. Mittlerweile stehen in Hannover- Anderten insgesamt 4.800 Quadratmeter Lagerfläche zur Verfügung, ständig eingelagert werden 2.200 Produkte aus 24 Ländern. Aus diesem Fundus kann der Dorfladen Bolzum jede Woche auch spezielle Käsesorten in sein Angebot aufnehmen, so dass eine große Auswahl zur Verfügung steht.

Weiteres Highlight ist unser European Cheese Center, das Käse-Zentrum. Es  bietet dem Handel und der Gastronomie Seminare und Schulungen. Für Privatpersonen werden tolle Abendveranstaltungen organisiert wie z.B. das Käse-Schlemmerbuffet oder die „Käse-Degustation“. Nebenbei ist es eine Kultstätte für Käse, die es so nicht noch einmal auf der Welt gibt.

Mit unserem CASEUS-DOMUS-Katalog wenden wir uns an alle Käsefreunde, an die Verbraucher und an alle, die beruflich mit Käse zu tun haben. Diese Käsefibel ist dieses Jahr in Ihrer zwölften Auflage erschienen. Unser Katalog ist ein Muss für jede/n Käseverkäufer/in und Käsefan.

  • Adresse:

    Hägenstr. 11,
    30559 Hannover

     

  • Entfernung vom Dorfladen:

    15 km

     

  • Kategorie(n):

    Molkerei

     

     

  • Siegel/Zertifizierung:

    auch Bio-zertifizierte Ware